Perfekter Saisonauftakt der A-Junioren gegen Blau-Weiß Aachen

Das heutige erste Spiel der A-Junioren stand zunächst unter schlechten Vorzeichen. Die Wetterverhältnisse (starker Schneefall bei Minustemperaturen) boten nicht die besten Bedingungen für den Saisonauftakt. Des weiteren musste man auf einige stammspieler verzichten, die aber dank stark spielenden B-Juniorenspielern (die waren spielfrei) ohne Probleme gut ersetzt wurden. In der Anfangsphase wurde auf Hahner Seite gut kombiniert, so dass schnell das 1:0 für unser Team fiel. Nur selten kam der Gast in die Nähe des Hahner Tores, denn das kompakte Mittelfeld und die Abwehr konnten den gegnerischen Spielaufbau wirkungsvoll stören. Und so konnte es auch nur eine Standardsituation sein, mit der die Aachener zum Ausgleich kamen. Doch unsere Jungs zeigten sich nicht geschockt und konnten noch vor der Pause erneut in Führung gehen. Nach der Halbzeitpause wurde die Überlegenheit der Hahner immer deutlicher und die Tore fielen nun wie reife Früchte. Der Endstand von 8:1 war das Ergebnis einer haushoch überlegenden Hahner Mannschaft.