Hahner FUN-Turnier 2023

Es gehört längst zur Hahner Tradition – unser FUN-Turnier speziell gedacht für Eltern und Geschwister, Betreuer, Trainer und Fans, die sonst eher seltener gegen den Ball treten. Auch im Jahr 2023 wird das FUN-Turnier wieder stattfinden. Es beginnt am Samstag, den 17. Juni 2023 gegen 18:30 Uhr auf der Sportanlage am Hahner Kitzenhausweg und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuspielen!

Austragungsmodus
Gespielt wird auf bis zu vier Kleinfeldern im bewährten Modus ‚Schweizer System‘. Maximal können 16 Mannschaften teilnehmen.
Es soll natürlich in erster Linie um den Spaß am gemeinschaftlichen Kicken gehen. Es gab allerdings in den letzten Jahren immer wieder mal Fragen und unklare Regelungen, so dass wir uns die Mühe gemacht haben, alles Wissenswerte zum FUN-Turnier in einer Turnierordnung zusammenzufassen. Besonders hervorzuheben sind hierin der erste und der letzte Paragraph. In diesem Sinne wünschen uns schon jetzt ein fröhliches und faires FUN-Turnier 2023.

Anmeldung
Mit 16 teilnehmenden Teams ist unser FUN-Turnier für dieses Jahr leider bereits ausgebucht. Weitere Teams, die beim Ausfall einer Mannschaft nachrücken möchten, können sich gerne per Mail an die Turnierkoordination wenden.



Gemeldete Teams

  1. Ajax Dauerstramm
  2. Road ‘N‘ More
  3. Musikverein Hahn
  4. The Primes
  5. FC Dorfstübchen
  6. Alles auf Ex 06
  7. Thekenproleten
  8. FC Stiftung Wadentest
  9. Ablösefrei
  10. 1. FC Mykonos
  11. Liebevoll aber lieber voll
  12. Maijungen Voreifel
  13. Vfl Vollsuff
  14. Energie Kopfnuss
  15. FC Starlight Exzess
  16. Die SchiedsTrichter

WEITERE INFORMATIONEN