Hahner FUN-Turnier 2022

Es gehört längst zur Tradition des Hahner Sommerfestes – unser FUN-Turnier speziell gedacht für Eltern und Geschwister, Betreuer, Trainer und Fans, die sonst eher seltener gegen den Ball treten. Auch im Jahr 2022 wird das FUN-Turnier wieder stattfinden. Es beginnt am Freitag, den 12.08.2022 gegen 19:00 Uhr auf der Sportanlage am Hahner Kitzenhausweg und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuspielen!

Austragungsmodus
Gespielt wird auf bis zu vier Kleinfeldern im bewährten Modus ‚Schweizer System‘. Maximal können 16 Mannschaften teilnehmen.
Es soll natürlich in erster Linie um den Spaß am gemeinschaftlichen Kicken gehen. Es gab allerdings in den letzten Jahren immer wieder mal Fragen und unklare Regelungen, so dass wir uns die Mühe gemacht haben, alles Wissenswerte zum FUN-Turnier in einer Turnierordnung zusammenzufassen. Besonders hervorzuheben sind hierin der erste und der letzte Paragraph. In diesem Sinne wünschen uns schon jetzt ein fröhliches und faires FUN-Turnier 2022.

Gemeldete Teams

  1. Thekenproleten (Rosner, Ulf)
  2. FC Dorfstübchen (Behrendt, Florian)
  3. FC Promille Tanker (Ganser, Sven)
  4. 1. FC Geiler Layla (Tings , Franziska )
  5. Whatever (Ferencak , Jasmine )
  6. 1. FC Mykonos (Mose, Malte)
  7. Kennst du schon Simon? (Pfeiffer, Daniel)
  8. Dynamo Tresen (Ruschinzik, Felix)
  9. Ajax Dauerstramm (Offerman, Simon)
  10. Barfuß Jerusalem (Kraus , Rene )
  11. Stiftung Wadentest (Haase, Markus)
  12. Gimmibierchenbande (Wroblewski, Piotr)
  13. SK Lation 2017 EhfiK (Linzenich, Max)
  14. FC Dicke Steine (Kelbach, Konrad)
  15. Glashoch Rangers (Lukas, Gier)
  16. Pink Panther (Olbertz , Mats)

Änderungen sind hier nicht möglich. Soll ein Eintrag geändert oder gelöscht werden, wendet Euch bitte an die Turnierkoordination.


WEITERE INFORMATIONEN