Änderungen im Vorbereitungsplan

Im Trainingsplan der 1. Mannschaft hat es aktuell ein paar Änderungen gegeben. Da der Sportplatz in Hahn derzeit nicht bespielt werden kann, findet das Grundlagen-Konditionstraining in dieser Woche im Schweizer Hof statt. Das für den kommenden Samstag angesetzte Testspiel bei Bezirksligist Raspo Brand wurde von 15:30 auf 15:00 Uhr vorverlegt – allerdings ist noch nicht sicher, ob der Platz in Brand bespielbar sein wird. Das wird vermutlich erst kurz vor dem Spiel entschieden.

Auch für das erste Februar-Wochenende gibt es eine Änderung. Auf Initiative von Hertha Walheim wird zum ersten Mal der Ingo-Offermann-Cup in Walheim ausgespielt. Teilnehmer sind im ersten Halbfinale am 4. Februar um 16:00 Uhr Hertha Walheim und GW Lichtenbusch sowie im darauffolgenden zweiten Halbfinale der FC Inde Hahn und Eintracht Kornelimünster (18:00 Uhr). Die beiden Finalspiele finden am Sonntag, den 5. Februar um 15:00 Uhr (Spiel um Platz 3) sowie um 17:00 Uhr (Finale) statt.

Die Termine der anderen Testspiele und der Aachener Hallenstadtmeisterschaft am letzten Januar-Wochenende bleiben unverändert.