Bambini zeigen tolle Leistungen in der Halle

Am 22. Januar waren unsere Bambini zum Franz-Liebenstund-Hallenturnier in Kornelimünster eingeladen. Der Hahner Anhang merkte sofort, dass sich die kleinen Kicker an diesem Tag besonders viel vorgenommen hatten. Die ersten beiden Spiele gegen den SV Breinig und Kornelimünster I konnten jeweils mit 1:0 gewonnen werden. In den darauffolgenden Spielen gegen Brand und Dorff zeigten die Hahner zwar starke Leistungen, doch leider hatte man etwas Pech im Torabschluss. Beide Spiele gingen 0:0 aus. Im letzten Spiel gegen Kornelimünster II geriet man zunächst in Rückstand, doch mit einer starken Schlussphase schafften die Hahner aber noch den verdienten Ausgleich zum 1:1. Bei der anschließenden Siegerehrung durfte man sich über den 3. Platz freuen. Besonders hervorzuheben ist, dass man von fünf Spielen kein einziges verloren und nur ein Gegentor bekommen hat.