Dritte kann nicht an Leistung der Vorwoche anknüpfen

Für das Spiel gegen den FC Stolberg hatte sich unsere 3. Mannschaft viel vorgenommen, doch erneut ohne Torwart und verletzungsbedingt stark geschwächt holte man sich eine nicht unverdiente 6:3-Niederlage bei den Stolbergern ab. Mit den Stolberger Stürmern scheint unsere Mannschaft überhaupt nicht zurechtzukommen, denn auch im Hinspiel hatte es schon eine herbe 5:7-Niederlage gegeben.

Die Hahner Geschichte ist schnell erzählt, denn sämtliche Hahner Tore erzielte Pascal Weiss (4., 51. und 92. Minute). Kaum einer unserer Spieler konnte an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Die manchmal einseitig gepfiffene Begegnung wurde von den Stolbergern äußerst ruppig geführt, die gelben Karten sammelte aber Hahn. Ein weiterer herber Verlust: Andreas Förster verletzte sich in der 74. Minute schwer und musste mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden – er wird vermutlich für längere Zeit ausfallen.

Positiv zu bewerten ist immerhin, dass kein Spieler den Kopf in den Sand gesteckt hat. Also, Mund abwischen und nächste Woche mit neuem Schwung gegen Höfen!

Andi Förster wünschen wir eine ganz schnelle Genesung !!!