Neuer Trainer Robert Bandzwolek bittet C-Junioren zum Training

Die neu zusammengestellte U15 (C-Junioren) des FC Inde Hahn beginnt am kommenden Dienstag (07.08.2018, 18:00 Uhr) mit der Vorbereitung auf die Saison 2018/19. Dann bittet der neue Trainer Robert Bandzwolek zum Training, der die Mannschaft schon Anfang Juli bei einigen Trainingseinheiten kennenlernen konnte. Er ist in Hahn und Umgebung kein Unbekannter, denn er ist schon seit vielen Jahren als Schiedsrichter in den Aachener Kreisligen unterwegs. Seine letzten Trainerstationen waren Westwacht Aachen (B-Junioren) und Raspo Brand, wo er ebenfalls eine C-Jugend trainierte.

Robert, der als Spieler selbst in höheren Spielklassen aktiv war, übernimmt ein Team mit Potenzial. Die Spieler des Jahrgangs 2004 haben in beiden D-Jugend-Spielzeiten den Sprung in die Leistungsliga geschafft, wie zuletzt auch die Spieler des Jahrgangs 2005 in der vorangegangenen Saison. Somit war es ein logischer Schritt, die Mannschaft für die Qualifikation zur C-Junioren-Leistungsliga zu melden. In der Staffel Q2 wird es die U15 ab dem 8. September mit den Gegnern FSV Columbia Donnerberg, FV Vaalserquartier, Raspo Brand und Kohlscheider BC 2 zu tun bekommen – sicherlich keine leichte, aber auch keine unmögliche Aufgabe! Wir wünschen Robert und der Mannschaft, dass sie sich schnell als Team zusammenfinden und ihre Spielidee auf den Platz bringen können.

Da der Kader unserer U15 (Jahrgänge 2004 und 2005) derzeit etwas knapp bestückt ist, suchen wir noch Verstärkung für unser Team. Spieler dieser Jahrgänge, die sich für unser Team interessieren, können sich jederzeit bei Jugendleiter Udo Kindel (0171-7543018) oder Trainer Robert Bandzwolek (0173-8933612) melden.


TEAM-SEITE | C-JUNIOREN BEI FUSSBALL.DE | LEISTUNGSSTAFFEL-QUALI STAFFEL Q2