E3 gewinnt Turnier in Wenau!

Ungeschlagen an die Spitze: Unsere E3-Junioren gewannen am 9. Februar ein Hallenturnier des Uwe-Müller-Cups in der JSW Soccerhalle. Das Team der Trainer Zlatko Todorovic und Jovica Pantic bleibt damit weiter in der Erfolgsspur – die Jungs präsentierten sich erneut als starkes Team und erspielten sich drei Siege und ein Unentschieden in der Halle des Jugendsport Wenau e.V.

Die Gegner hießen VfR Würselen, Schwarz Rot Aachen, SSV Lommersum und Jugendsport Wenau und zeigten sich allesamt auf Augenhöhe. Der VfR bescherte unseren Jungs kurz vor Abpfiff des Auftaktspiels den einzigen Punktverlust des Nachmittags. Doch die E3 hatte mehr Lust aufs Toreschießen als auf Punkteteilungen und gewann in der Folge die Spiele verdient mit 4:2, 1:0 und 4:1. Kämpferisch und spielerisch können wir uns auf eine tolle Saison freuen – diese Mannschaft macht richtig Spaß!