Volles Teilnehmerfeld beim 5. IBIS-Cup

Voller Vorfreude schauen unsere Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den D-Junioren auf das kommende Wochenende, an dem sich zum fünften Mal Nachwuchsmannschaften aus der Region Aachen sowie aus Köln, Düren und Heinsberg beim IBIS-Cup in der Halle treffen und in sechs Turnieren um Tore und Pokale kämpfen werden. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass unser Turnier wieder einmal innerhalb weniger Tage inklusive Wartelisten ausgebucht war – zeigt das doch, dass unsere Jugendmannschaften als attraktive Spielpartner geschätzt werden und dass der IBIS-Cup in der Region einen sehr hohen Stellenwert unter den Hallenturnieren besitzt.

Beginnen werden am frühen Samstagmorgen des 16. Februar um 9:45 Uhr die Bambini Jahrgang 2012, gefolgt um 13:00 Uhr von den E-Junioren Jahrgang 2009, die dem mitfiebernden Publikum zeigen können, was sie schon so alles gelernt haben. Den Abschluss machen am Samstag ab 16:15 Uhr die E-Junioren Jahrgang 2008.

Noch früher geht es am Sonntagmorgen los, denn das Turnier der Minis Jahrgang 2013 beginnt bereits um 9:00 Uhr. Anschließend können ab 12:15 Uhr die F-Junioren Jahrgang 2010 ihr Können unter Beweis stellen, bevor die D-Junioren Jahrgang 2006/07 ab 15:30 Uhr um ihre Pokale kämpfen werden.

Wir freuen uns darauf, in diesem Jahr insgesamt 48 Jugendmannschaften in der Mehrzweckhalle Stefanstraße in Stolberg-Breinig begrüßen zu dürfen. Neben attraktiven Preisen für alle teilnehmenden Kinder werden wie üblich Pokale für die jeweils besten Spieler und Torhüter eines jeden Jahrgangs vergeben. Diese werden in diesem Jahr wieder von der „EWV Energie- und Wasser-Versorgung Stolberg. Deine Energie. Deine Region.“ gesponsert.

Selbstverständlich wird unser Cafeteria-Team mit leckeren Speisen und Getränken wieder dafür sorgen, dass weder Aktive noch Gäste an diesem Wochenende hungrig oder durstig die Heimreise antreten müssen. Unsere Cheerleader-Gruppe „Inde Panthers“ wird an beiden Turniertagen mit jeweils einem Auftritt am Nachmittag die Zuschauer begeistern.

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, uns auch an dieser Stelle bei unserem Hauptsponsor – der „IBIS Backwaren Vertriebs GmbH“ – für ihre wieder einmal tolle Unterstützung zu bedanken!

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und freuen uns auf faire Spiele, zahlreiche Tore und glückliche Kindergesichter!


INFOS ZUM IBIS-CUP