André Winkhold legt sein Traineramt nieder

Der Trainer unserer Landesliga-Mannschaft, André Winkhold, hat kurz vor Beginn der zweiten Saisonhälfte seinen sofortigen Rücktritt bekanntgegeben. Für seine überraschende Entscheidung führt er rein persönliche Gründe an.
André hat unsere 1. Mannschaft nach dem Mittelrheinliga-Abstieg im Sommer 2017 übernommen und anschließend zu einer festen Größe in der Landesliga gemacht. Wir möchten ihm für seine Arbeit ganz herzlich danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Die Spieler sind informiert worden und eine interne Lösung für die Nachfolge auf dem Trainerstuhl wurde bereits gefunden. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft nun als echtes Team zeigen und auch ohne André an der Seitenlinie weiterhin gute Leistungen auf den Rasen bringen wird.