E2-JUNIOREN holen in Bergrath verdient 3 Punkte

Mit gehörigem Respekt traten unsere jüngeren E-Junioren die Reise nach Eschweiler an, denn gegen den Gegner Falke Bergrath hatte man zuvor zweimal sehr hoch verloren. So begann unsere Mannschaft das Spiel auch sehr verhalten, doch auch die Gastgeber fanden nicht gut ins Spiel. So endete die ziemlich zerfahrene erste Halbzeit torlos mit 0:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten dann beide Mannschaften einen Zahn zu und die Falken belohnten sich gleich mit dem ersten Treffer. Unsere Jungs wurden aber von Minute zu Minute gefährlicher und kamen auch schnell zum verdienten Ausgleich. Die Hahner blieben nun am Drücker, doch leider ließ man viele Torchancen liegen – 4x Latte und etliche Male allein vor dem Torwart, doch der Erfolg blieb zunächst aus. Erst in den letzten fünf Minuten konnte der Bann gebrochen werden und unsere Jungs belohnten sich für ihre Laufbereitschaft und gewannen – letztendlich hochverdient – mit 3:2 Toren.