F- und E-JUNIOREN starten in die neue Saison

Während die „großen“ Junioren-Mannschaften erst mit einer Woche Verspätung in den Kampf um Punkte und Tore einsteigen werden (A-, B- und C-Junioren sind spielfrei), beginnt an diesem Samstag für unsere F-und E-Junioren die Herbstrunde der Saison 2014/15. Dabei dürfen die beiden F -Junioren-Teams ihre ersten Spiele am heimischen Kitzenhausweg austragen (Anstoß um 11:00 Uhr). Sowohl die älteren F1-Junioren gegen Adler Büsbach wie auch die jüngeren F2-Junioren, die in ihrem ersten Meisterschaftsspiel auf die SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich treffen, können sich dabei schon etwas ausrechnen.
Anders sind die Voraussetzungen bei den beiden E-Junioren-Teams, die beide um 12:00 Uhr auf fremdem Platz antreten müssen und dabei auf richtig schwere Gegner treffen. Die E2 (Jahrgang 2005) reist nach Eschweiler und trifft dort in ihrem ersten Saisonspiel auf die stark einzuschätzenden Falken aus Bergrath. Die E1 (Jahrgang 2004) trifft auf alte Bekannte, denn gegen die E1 des VfL Vichttal spielte man in den letzten Jahren immer wieder mal und obwohl Vichttal zu den Top-Mannschaften des Aachener Kreises gehört, konnte unser Team zuletzt gut dagegenhalten. Dennoch fährt unsere Mannschaft sicherlich als Außenseiter zum Vichter Dörenberg.