A-JUNIOREN bereiten sich auf die neue Saison vor

Am vergangenen Montag empfing unser neues A-Junioren-Team den TuS 08 Jüngersdorf zu einem Freundschaftsspiel am Hahner Kitzenhausweg. Unsere Mannschaft spielte mit einer stabilen Viererkette und ließ dem Gegner in der ersten Spielhälfte kaum Chancen. Schnell ging man mit 3:0 durch Treffer von Max Hallmann, Jonas Hennig und David Skupch in Führung. Nach der Pause schlichen sich allerdings einige persönliche Fehler ein, die die Jüngersdorfer eiskalt zu zwei Treffern nutzten. Am Ende siegte Hahn aber verdient mit 3:2.
Trainer Josef Schaakxs schickt seinen Kader bestehend aus 18 Spielern ins Rennen und man hat sich fest vorgenommen, eine gute Saison zu spielen. Die Vorbereitung auf die neue Saison war zwar wegen dem ungünstigen Ferientermin nicht optimal, aber das geht anderen Mannschaften natürlich ebenso. Immerhin können wir zwei Neuzugänge begrüßen, denen wir wünschen, dass sie sich bei uns in Hahn rundum wohlfühlen werden.

FOTOS