Inde Hahn lädt A-Junioren zum Probetraining

Seit einigen Wochen schon arbeiten wir beim FC Inde Hahn daran, in der kommenden Saison 2019/20 wieder eine A-Juniorenmannschaft an den Start bringen zu können. Mittlerweile haben 2 Probetrainingseinheiten stattgefunden, bei denen wir weit mehr als 10 interessierte neue Spieler, aber auch früher schon einmal für unseren Verein aktive Spieler begrüßen konnten.

Es wird in den kommenden Wochen zwei weitere Trainingseinheiten geben, zu denen wir speziell Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 herzlich einladen möchten. Gerne können auch Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 die Gelegenheit nutzen, unseren Verein, unsere Anlage und unser Team kennenzulernen.

Hier sind die Termine der nächsten Probe-Trainingseinheiten:

  • Montag, 27.05.2019, 18:30 Uhr
  • Montag, 17.06.2019, 18:30 Uhr

Hinweis: Spieler, die an dem Probetraining teilnehmen möchten, aber momentan für einen anderen Verein aktiv sind, müssen eine Trainingserlaubnis ihres aktuellen Vereins mitbringen!

Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 – meldet euch einfach bei uns!

Ansprechpartner
Thomas Poth (Trainer)
Marco Hammers, Hansi Mangartz (Koordinatoren)
Karsten Kasperek (Jugendleiter)