Förderkreis lädt ein zum „Rudelgucken“ des WM-Finales

Noch nichts für das Fußball-Großereignis am kommenden Sonntag geplant? Dann komm doch zum gemeinsamen Mitfiebern ins Vereinsheim am Sportplatz! Dort schauen wir uns das WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien auf einer Leinwand gemeinsam an – mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein! 😉
Der Förderkreis unseres Vereins organisiert das Ganze und sorgt auch dafür, dass niemand Hunger oder Durst leiden muss. Alle Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist natürlich kostenfrei, jeder Mitgucker kann für seinen Verzehr eine freiwillige Spende in die Spendendose werfen. Ab 20 Uhr ist das Vereinsheim geöffnet und wir hoffen, dass ganz viele große und kleine Fußballfans an unserer Hahner Fußballparty teilnehmen können – dazu gehört natürlich unbedingt ein Sieg von Jogis Jungs !!!