Saisonabschluss unserer F-JUNIOREN war ein voller Erfolg

Um sich noch etwas näher kennenzulernen trafen sich unsere F-Junioren am gestrigen Samstag zum gemeinsamen Saisonabschluss. Die jüngeren fuhren morgens schon zur Sommerbobbahn nach Rohren und hatten dort sehr viel Spaß miteinander. Später traf man sich in Schmidt, um gemeinsam mit den älteren F-Junioren an einem Turnier teilzunehmen. Da die SG Rott/Roetgen kurzfristig abgesagt hatte, entschlossen sich die Trainerteams dazu, noch eine dritte Hahner Mannschaft zu stellen. Bei herrlichem Fußballwetter und guter Laune sorgten unsere drei Teams direkt für eine Überraschung, denn sie gewannen alle ihr Auftaktspiel, wobei unsere „Ersatzmannschaft“ den höchsten Sieg einfuhr. Am Ende fuhr man mit einem 3., einem 6. und einem 9. Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften zufrieden zum Hahner Sportplatz, wo vor dem WM-Spiel Deutschland-Ghana gemütlich gegrillt wurde. Nachdem Guido, Robert und Udo verzweifelt und mit Schweißperlen auf der Stirn längere Zeit versucht hatten, ein Bild auf die Leinwand zu bekommen, klappte es dann kurz nach Spielbeginn endlich doch noch und man konnte ein spannendes Spiel sehen. Um Mitternacht lagen dann alle Kinder im Zelt neben dem Sportplatz oder im Vereinsheim und nach einer Stunde wurden in Hahn mehrere Sägewerke eröffnet. Am nächsten Morgen kamen dann alle Eltern und Geschwisterkinder hinzu, um gemeinsam am Frühstücksbuffet noch etwas zu plaudern. Ein abschließendes Spiel „Eltern gegen Kinder“ rundete das schöne Wochenende zum Saisonabschluss ab.

FOTOS