Das DFB-MOBIL kam bei Groß und Klein gut an

Vor gut einer Woche hat das DFB-Mobil zum zweiten Mal nach 2010 Station am Hahner Sportplatz gemacht. Qualifizierte DFB-Trainer haben mit insgesamt 22 unserer jüngeren Nachwuchsspieler eine Trainingseinheit durchgeführt und anschließend den zahlreichen versammelten Trainern viele gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Insgesamt kam diese perfekt organisierte Veranstaltung sowohl bei den jungen Kickern als auch bei den Übungsleitern sehr gut an und auch unsere Gäste vom DFB waren am Ende sehr zufrieden mit dem Nachmittag in Hahn. Auch das Wetter spielte mit und es wurden wieder viele Anregungen zu qualitativen Verbesserungen in der täglichen Trainingsarbeit mitgenommen. Wir bedanken uns beim DFB-Mobil-Team ganz herzlich und freuen uns auf ein nächstes Mal!

FOTOS