G1 besteht Prüfung gegen Jugendsport Wenau

Bei bereits sommerlichen Temperaturen kam es am Samstagmorgen am Kitzenhausweg zum Zusammentreffen zwischen unserer G1 und der Mannschaft von Jugendsport Wenau. Trotz mehrerer Ausfälle rechnete man sich auf Hahner Seite auch diesmal gute Chancen auf einen Sieg aus, da man bisher alle Zusammentreffen für sich entscheiden konnte. Nach verhaltenem Beginn ging man auch mit 2:0 in Führung. Jedoch gab dies der Mannschaft nicht die erhoffte Sicherheit. Durch zögerliches und offensives Abwehrverhalten lud man die Wenauer förmlich ein, noch zum 2:2-Halbzeitstand auszugleichen.
Nach der Halbzeitpause sorgten drei schnelle Tore für die notwendige Sicherheit im Spiel. Hahn bestimmte nun das Spiel mit intelligentem Passspiel. Auf der Gegenseite rettete unser Torwart zweimal glänzend gegen durchgebrochene Angreifer. Insgesamt zeigte die G1 auch mit den Spielern der „zweiten Reihe“ eine geschlossene Mannschaftsleistung mit sehr gut herausgespielten Torchancen. Die sechs Treffer zum 6:2-Endstand verteilten sich auf vier Spieler.

FOTOS