Hervorragender 2. Platz der E3 beim Sportsfreund-Cup

Die „Wilden Hahner“ unserer E3 haben sich bei der Endrunde im Sportsfreund-Cup am 30. Juni einen großartigen 2. Platz erspielt! Nach starker Mannschaftsleistung bei sommerlichen Temperaturen musste sich das Team der Trainer Todorovic und Pantic erst im Finale dem SV Eilendorf geschlagen geben.

Pralle Sonne, 30 Grad und beste Bedingungen auf dem Platz des DJK FV Haaren an der Neuköllnerstraße – die Jungs gingen hochmotiviert ins Turnier und erspielten sich in der Vorrunde einen verdienten Sieg nach dem anderen. Mit 12 Punkten und nur 2 Gegentoren ließ unsere E3 den VfR Linden Neusen, den Burtscheider TV, Eintracht Kornelimünster und Rhenania Richterich hinter sich. Mit viel Einsatz, tollen Spielzügen und schönen Toren zogen die Jungs ins Halbfinale ein, wo der VfR Würselen wartete: Das intensive Match entschied unsere E3 mit 1:0 für sich.

Und auch wenn das Finale mit 0:2 gegen SV Eilendorf verloren ging, waren Mannschaft und Trainer sichtlich stolz auf den starken 2. Platz und das gesamte erste Fußballjahr dieser „Wilden Hahner“, das an diesem Tag zu Ende ging. Unsere E3 hat tollen Fußball gelernt und gespielt und ist als Mannschaft richtig zusammengewachsen. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit dieser tollen Truppe!