Unsere kleinsten Fußballer in der Halle ganz groß

Lange nichts mehr von unseren kleinsten Fußballern gehört – jaaaaa, es gibt sie noch ….. unsere Hahner Bambini. Derzeit sind 16 Kinder aktiv im Einsatz und wie immer bei den Jüngsten ist der Spaßfaktor sehr hoch.

Kurz vor Weihnachten haben die Bambini an einem Turnier in Aldenhoven teilgenommen – dort waren folgende Teams vertreten: Aldenhoven, RW Alsdorf, SV Siersdorf, STV Lövenich, Alemannia Mariadorf und der FC Inde Hahn. In fünf Spielen gab es keine einzige Niederlage für die Hahner und man durfte sich schließlich nach drei Unentschieden, einem 2:0 und einem 5:0-Sieg über den tollen dritten Platz freuen.

Diese sehr ansprechende Leistung macht vor allem beim älteren Jahrgang Mut für die kommenden Monate, denn die 2013er gehen nun in ihr letztes Bambini-Halbjahr und da will man weiterhin erfolgreich und mit ganz viel Spaß an der Sache Fußball spielen.

Danke an die Trainer und Betreuer Franz-Josef, Larissa, Robert und Janos, die Woche für Woche ihr Bestes für die Inde-Bambini geben, und auch für die fleißige Hilfe von Sandra und Markus Kraus!