Scheine für Vereine – Teil 1

Liebe Mitglieder, Liebe Sammler, wir möchten uns als Verein ganz herzlich für die großartige Sammelleidenschaft der Vereinsscheine bei Euch bedanken. Lange Abende haben wir damit verbracht die Scheine zu scannen – manch einer leidet noch heute an einem Pieps-Ton-Syndrom, wenn er im REWE an die Kasse kommt 🙂

Wir möchten uns bei Euch für 8.900 Vereinsschein bedanken! Respekt! Geile Leistung!

Mittlerweile ist schon die erste Bestellung angekommen, und wir möchten Euch nicht vorenthalten was wir so alles bestellt haben für die Scheine… Seit also gespannt, was wir so nach und nach vermelden, wenn der Postbote bei Ellen wieder mal etwas abgegeben hat…

Als erste Lieferung haben unsere Freizeitsportler Ihr Paket erhalten, ein 10er-Set Yogamatten inkl. Yogablock. Wir wünschen unseren Sportlern viel Spaß damit!