Zwei Wochen noch bis zum IBIS CUP 2020

Es ist Turnierzeit und wir liefern dieses Jahr wieder ab! Los geht’s mit unserem nunmehr sechsten IBIS CUP, unserem Jugendhallenturnier für die Spielklassen U6 bis U12 in Breinig.

Unser Sponsor IBIS Backwaren und wir freuen uns schon darauf am 1. und 2. Februar in der Sporthalle in Breinig über 45 Teams aus der Region zum IBIS CUP 2020 begrüßen zu können.

Die ersten Vorbereitungen laufen seit einigen Tagen, das Technik Team ist bereits in den Startlöchern, um dieses Jahr wieder den gewohnten Service mit dem Online Turnierplan zu bieten, dazu möchten wir uns schon wie im letzten Jahr bei der Gaststätte „Bei Kohlen’s Pitt“ bedanken, die uns an Ihrem Internetanschluss partizipieren lassen.

Unser Gastro-Team hat sich dies Jahr einige Gedanken gemacht, lasst Euch überraschen was die Crew für das leibliche Wohl während es Turniers zu bieten hat. Kleiner Spoiler, es gibt wieder Mettbrötchen und selbstgemachte Currywurst.

Alle Kids würden sich daher sehr über den Besuch von Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Tante, Onkel usw. freuen, natürlich sind unsere Senioren Spieler, Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich eingeladen, das Turnier unserer kleinen Kicker in Breinig zu besuchen. Eintritt ist im übrigen frei!

In diesem Jahr gibt es zusätzlich wieder den EWV-Pokal für den besten Spieler bzw. Torwart.

Alle weiteren Infos zum IBIS CUP 2020 gibt es hier!

Wir suchen noch fleißige Hände, die uns bei der Ausrichtung dieses Events tatkräftig unterstützen, daher eine Bitte an dieser Stelle meldet Euch bitte als Helfer in unserer Helferliste, nur so können wir ein solches Turnier gemeinsam zum Erfolg führen. DANKE!