Unsere Zweite sucht Verstärkung!

Neue Vorsätze für das neue Jahr, mehr Sport wäre vielleicht einer? Dann bist Du bei uns genau richtig, unsere Zweite Mannschaft sucht Dich! Wir suchen engagierte Spieler, die Lust und Laune haben auf ein intaktes Mannschaftsleben in unserer Kreisliga D Mannschaft.

Es wäre Mega, wenn Du zuverlässig bist, und regelmäßig am Mannschaftssport teilnimmst – jedoch steht der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby Fußball an erster Stelle. Solltest Du beruflich oder privat nicht immer können, so ist dies kein Problem – Aber in unserer Mannschaft sollte es ein gegenseitig Geben und Nehmen sei, so dass wir alle unserem Hobby mit Spaß nachgehen können.

Unser Kunstrasenplatz in der freien Natur im Aachener Süden lädt zudem auch nach dem Spiel oder Training zum Verweilen ein. Dies ist nicht nur im Sommer im Außenbereich bei langen Grillabendenden mit Bier-Pong, sondern ebenso im Winter bei Speck und Ei im Vereinsheim der Fall.

Wenn Du Bock hast mit uns zu Kicken, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei und mach dir selbst ein Bild vom Team, dass gerade frisch aus dem Trainingslager aus Marokko gekommen ist. Ja, unsere Mannschaft kommt rum…

Also wir sehen uns beim Training montags und donnerstags von 19:30 bis 21:30 auf dem Sportplatz in Hahn, Kitzenhausweg. Wer noch mehr wissen will, kann sich auch bei unseren Trainern melden, oder einfach mal anrufen, die Kontaktdaten findest Du HIER.