Lehrreicher Sonntag für die Erste

Der FC Inde Hahn hatte heute einen lehrreichen Sonntag gegen die Zweite des SV Eilendorf. Die zweite Mannschaft des SVs belegt derzeit die unteren Ränge in der Kreisklasse A. Mit einer 5:2 Niederlage trennte sich das Freundschaftsspiel am heutigen Sonntag, und die Hahner fahren mit zahlreichen gewonnen Erkenntnissen nach Hause. Leider muss man auch sagen, dass sich die Mannschaft nach dem 1:2 Halbzeitstand in der zweiten Halbzeit auch unter Wert verkauft hat. Am Ende beleibt festzuhalten, dass in den nächsten Wochen noch einiges an Arbeit auf die Trainer und Mannschaft zukommt, damit man Fit für die Rückrunde ist.

Das Spiel der Hahner war im gesamten ein wenig Durchwachsen, begleitet von Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Würde man einfache und schnelle Bälle zur nächsten Station spielen, hätte man heute sicher mehr als eine Niederlage erreichen können. Aber dafür sind Freundschaftsspiele da, dass man erkennt was man noch verbessern kann. So hat unsere Mannschaft noch einige Wochen Zeit in Rückrundenform zu kommen, und kann sich in den nächsten Spielen entsprechend weiterentwickeln.

Nächsten Sonntagum 15 Uhr spielt unsere Erste gegen den Kohlscheider BC II auf heimischen Rasen.