Einer unserer treuesten Fans lebt nicht mehr

Lange Jahre hat er fest zum Hahner Fußballgeschehen dazugehört, es verging kaum ein Wochenende, an dem man ihn nicht auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg antreffen konnte … nun ist unser treues Vereinsmitglied Heinz Esser in der vergangenen Woche nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.

Für die meisten war er einfach der Hein oder rue Hein und trotz seiner oft rauen Schale mochten wir ihn alle – weil er das Herz am rechten Fleck hatte und immer für seinen Verein da war. Bei vielen Umbaumaßnahmen (Vereinsheim, Büdchen, Sportplatz, …) stand Hein mit Rat und vor allem Tat zur Seite, immer wieder landete ein Schein von ihm in einer der Hahner Mannschaftskassen und er war sich auch nicht zu schade, mal die Eckfahnen aufzustellen … in den vielen Jahren seiner Inde-Mitgliedschaft hat er zahlreiche Fußballfeste mit uns gefeiert und ist dabei zu einem guten Freund und einem echten Hahner Original geworden.

Jeder, der ihn gekannt hat, wird ihn sicherlich nicht vergessen – wir trauern um einen besonderen Anhänger des FC Inde Hahn und möchten einfach Danke sagen – Danke, Hein!