Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“

Kitzenhauslauf 2020? Aber der ist doch abgesagt, oder?

Ja, richtig – in diesem Jahr wird der Hahner Kitzenhauslauf nicht stattfinden.
Das ist nicht schön für unsere Laufabteilung und unseren Verein insgesamt, aber noch jemand ist betroffen:
Peter Borsdorff, der schon fast zum Inventar des Kitzenhauslaufs (und vieler anderer Laufveranstaltungen) gehört, kann die Sammelbüchse für seine Aktion „Running for kids“ in diesem Jahr nicht bei uns in Hahn füllen lassen.

Oder vielleicht doch?

Das Orga-Team hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die einzig und allein „Running for kids“ zugutekommen soll. Wir möchten euch daher ALLE aufrufen, diese Aktion zu unterstützen – dass die Kohle genau bei den Richtigen ankommt, das garantiert Peter seit vielen Jahren. Tut einfach das, was ihr normalerweise Peter zusteckt, in unsere Kitzenhauslauf-Spendendose! Und wer das normalerweise nicht tut, der sollte jetzt sofort damit anfangen.

Wir möchten die Gesamtsumme am 14. Juni (an dem der Kitzenhauslauf eigentlich stattfinden sollte) an Peter übergeben – aufgerundet durch unseren Förderkreis. So dürfen sich bedürftige Kids auch in diesem Jahr über den Kitzenhauslauf freuen, obwohl er gar nicht stattfindet.

Für die Spenden nutzen wir das Konto unseres Förderkreises, Barspenden sind natürlich ebenfalls möglich. Wer überweisen möchte, der nutzt dafür die IBAN DE09390500001071159006 (Förderkreis FC Inde Hahn) und den Betreff „Kitzenhauslauf 2020“.

Jeder Beitrag ist wichtig, denn das, was Peter Borsdorff seit vielen vielen Jahren ehrenamtlich leistet, ist immens wichtig und bewundernswert. Lasst ihn also nicht im „Corona-Regen“ stehen, sondern helft ihm und seiner Aktion „Running for kids“ – weitere Infos findet ihr auch HIER.

Danke für’s Mitmachen! Und ihr dürft natürlich alle gerne für unsere Spendenaktion werben …..