Auch die 1. Mannschaft beteiligt sich an der Spendenaktion

Seit Anfang Juni sammelt unser Verein unter dem Stichwort „Kitzenhauslauf 2020“ für die Aktion „Running for kids“, mit der Peter Borsdorff seit vielen Jahren akute Not bedürftiger Kinder im Dreiländereck lindert. Aktuell sammelt er beispielsweise für die Hinterbliebenen (Mutter mit 4 Kindern) des Mannes, der vor einigen Tagen auf der kleinen Himmelsleiter bei Roetgen tödlich verunglückt ist.

Auch unsere 1. Mannschaft hat in der vergangenen Woche intern gesammelt und sich mit einer satten Summe an dieser Aktion beteiligt – ein herzlicher Dank geht an die Spieler und das Trainerteam!

Die Sammelaktion läuft noch bis zum kommenden Freitag – die eingegangenen Spendengelder werden anschließend durch unseren Förderkreis noch etwas aufgerundet und am Sonntag der kommenden Woche vom Orga-Team des Kitzenhauslaufs an Peter Borsdorff übergeben. Wer Peter kennt, der weiß, dass jeder Cent davon genau da ankommt, wo er wirklich gebraucht wird. Weitere Spenden können auf das Konto des Förderkreises FC Inde Hahn (IBAN DE09 3905 0000 1071 1590 06) überwiesen werden. Vielen Dank an alle, die sich bereits an dieser Aktion beteiligt haben oder das noch tun werden!

BERICHT SPENDENAKTION