A-JUNIOREN auch im fünften Spiel ohne Punktverlust

Am heutigen Samstag konnten unsere A-Junioren nach langer Zeit wieder einmal mit einer kompletten Aufstellung antreten. Dank der Unterstützung der B-Junioren (deren Spiel gegen Nirm ausfiel) konnte man sogar auf zwei zusätzliche Offensivspieler zurückgreifen. In das Spiel gegen Germania Freund fanden unsere Jungs anfangs allerdings nur schwer hinein – vielleicht waren da die Nachwirkungen vom Mittwochsspiel oder ein zu langer Freitagabend die Gründe. Zur Halbzeitpause stand es aber trotzdem 2:0. Mit den bis dahin gezeigten Leistungen konnte Trainer Kleo Goebel aber nicht zufrieden sein, obwohl man immerhin den Tabellenzweiten empfing. Nach der Pause drehte unsere Mannschaft dann etwas auf, so dass das Endergebnis von 5:1 für Freund eher schmeichelhaft war. Nach den vielen relativ leichten Partien der letzten Wochen wurde zur Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde ein Freundschaftspiel gegen die 2. Mannschaft angesetzt. Nach dem deutlichen Sieg gegen die 3. Mannschaft vor einigen Wochen sieht man nun mit Spannung dieser Partie entgegen, denn da können die Jungs mal spüren, wie es gegen eine Seniorenmannschaft aussieht, die um den Aufstieg in die Kreisliga B spielt.