Aufruf an ALLE Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

der FC Inde Hahn feiert bekanntlich im kommenden Jahr seinen 75. Geburtstag und zu diesem Jubiläum wird seitens des Vereins eine große Festschrift gestaltet.

Geplant war ursprünglich ein „Big Picture“, für das sich alle Mitglieder auf dem Hahner Kunstrasen positionieren sollten. Doch leider macht uns auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung, so dass wir uns etwas anderes überlegen mussten.

Wir möchten euch daher alle bitten, ein schönes Selfie von euch (überwiegend den Kopf) zu machen und dieses per eMail an die Adresse selfie@indehahn.de zu schicken. Wir basteln aus allen Fotos eine große Collage, die doppelseitig in der Festschrift erscheinen wird. Schließlich lebt der Verein durch viele Menschen, die dem Sport verbunden sind, und genau das möchten wir mit dieser Aktion deutlich zeigen.

Macht bitte ALLE mit !!!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Fotos.

Der Festausschuss