Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und es war fraglos ein außergewöhnliches Jahr – ein Jahr, das uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird und das uns einiges abverlangt hat.
Jeder von uns hat sicherlich seine eigenen Geschichten während der noch immer andauernden Corona-Pandemie erlebt, sei es in der Familie, im Beruf oder auch in der Freizeit.

Unweigerlich wurden auch die Sportvereine getroffen und damit auch ein Stück gesellschaftliches Miteinander. Wir hoffen, dass wir uns möglichst bald wieder am Kitzenhausweg treffen können, um so das Vereinsleben wieder aufleben zu lassen. Wir möchten diesmal ganz besonders unseren Freunden und Förderern danken, die uns auch in dieser für viele schwierigen Zeit unterstützt und uns die Treue gehalten haben.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

FC Inde Hahn
Der Vorstand