Selfie-Aktion bis zum 17. Januar verlängert

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben euch vor einigen Wochen um Zusendung eines Selfie-Fotos für unser „Big Picture“ in der Jubiläums-Festschrift gebeten – viele sind dieser Bitte bereits nachgekommen, aber wir haben das Gefühl, dass da noch mehr geht. Daher haben wir die Abgabefrist bis zum 17. Januar 2021 verlängert.

Wir möchten noch einmal alle Vereinsmitglieder, die bislang kein Foto geschickt haben, bitten, ein schönes Selfie (überwiegend Kopfbereich) zu machen und dieses per eMail an die Adresse selfie@indehahn.de zu senden. Wir basteln aus allen Fotos eine große Collage, die doppelseitig in der Festschrift erscheinen wird. Schließlich lebt der Verein durch viele Menschen, die dem Sport verbunden sind, und genau das möchten wir mit dieser Aktion deutlich zeigen.

Macht bitte ALLE mit !!!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Fotos.