Gewinnspiel zum IBIS-Cup mit tollen Preisen

Ursprünglich war die Facebook-Aktion unseres Partners IBIS Backwaren zum IBIS-Cup im Winter geplant, da der aber ausfallen musste, wird sie nun zur Fußball-EM nachgeholt. Die erste Gewinnrunde läuft bereits seit einer Woche, die zweite von insgesamt vier Runden startet am morgigen Donnerstag.

Alles Wissenswerte zum IBIS-Gewinnspiel gibt’s auf der IBIS Facebook-Seite: https://www.facebook.com/IBISBackwaren/ oder auf der Facebook-Seite des FC Inde Hahn: https://www.facebook.com/indehahn. Beide Seiten dürft ihr natürlich gerne abonnieren, falls das noch nicht geschehen ist.

Verbunden ist das Gewinnspiel mit sehenswerten Videos, in denen einige Spieler unserer 1. Mannschaft tolle Tricks zeigen, die zum Nachmachen anregen sollen – genau das Richtige für die am Freitag beginnenden Sommerferien.

Also schaut euch die Tricks unserer Hahner Spieler an und übt fleißig! Und macht mit beim IBIS-Gewinnspiel!