Dankeschön an alle Unterstützer im Jubiläumsjahr

Heute geht ein großes Dankeschön an alle Unterstützer des FC Inde Hahn im Jubiläumsjahr des 75. Geburtstags!

Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten sämtliche Feierlichkeiten rund um den 75. Geburtstag unseres Vereins leider abgesagt werden. Das Team um den Vorsitzenden Wilfried Helmer hat sich aufopferungsvoll um mögliche Feierlichkeiten bemüht, geblieben ist am Ende nur eine wirklich tolle Festschrift. Immerhin konnte aber eine Idee, die Dirk Crott als Ressortleiter Marketing entwickelt hatte, als Geburtstagsgeschenk an alle jugendlichen Mitglieder des FC Inde Hahn realisiert werden. Dank einiger großer und vieler kleiner Sponsoren, die namentlich nicht genannt werden möchten, konnte allen jugendlichen Mitgliedern ein schicker Rucksack oder eine Tasche mit dem Logo des FC Inde Hahn aus der aktuellen Kollektion überreicht werden. Ergänzt wurde die Übergabe durch Leckereien aus dem Sortiment unseres Sponsors IBIS Backwaren, der uns seit vielen Jahren zur Seite steht. Die Taschenaktion kam bei den jungen Sportlern so gut an, dass man schon wenige Tage später die eine oder andere Tasche oder einen Rucksack morgens auf dem Schulweg sehen konnte.

Trotz Pandemie und trotz ausgefallener Events wie IBIS-Cup, Kitzenhauslauf, Sommerfest und Geburtstagsfeierlichkeiten haben uns viele Sponsoren auch in diesem Jahr weiterhin unterstützt – dafür ist der Verein mit all seinen Mitgliedern und Verantwortlichen sehr sehr dankbar. Ohne das Sponsoring wären viele Dinge für uns als Familienverein nicht möglich – mit Hilfe unserer Partner werden in unseren Amateur- und Breitensport-Abteilungen vor allem den jungen Sportlern neben den sportlichen Aufgaben auch soziale Aspekte vermittelt und das soll sich auch im 76. Jahr unseres Bestehens definitiv nicht ändern.

Danke auch an unser umtriebiges Marketing-Team für den fortwährenden Einsatz und die immer wieder guten Ideen!