75 Jahre FC Inde Hahn: Die Party läuft …

Mit einem stimmungsvollen und bis zum Ende spannenden Fun-Turnier begann das Party-Wochenende zur Feier des 75. Geburtstags unseres Vereins und auch danach wurde noch bis tief in die Nacht bei hochsommerlichen Temperaturen mit kühlen und offensichtlich anregenden Getränken gefeiert. Die Party läuft also und geht am heutigen Samstag mit ganz viel Fußball weiter. Zunächst stellen sich unsere Nachwuchs-Fußballer ihrem Publikum vor, bevor ab 18 Uhr die Traditionsmannschaften von Inde Hahn und Alemannia Aachen aufeinandertreffen – da ist bei diesen Temperaturen sicher feinster Sommerfußball garantiert, oooder? Jedenfalls wird es ein Wiedersehen mit vielen Spielern aus früheren Jahren geben und darauf freuen sich sicher schon viele rund um den Platz am Kitzenhausweg. Anschließend wird weiter gefeiert bis der Arzt kommt – für die passende Musik sorgt DJ Nils und für das leibliche Wohl wie immer unser fleißiges Gastro-Team. Wir freuen uns auf weitere erlebnisreiche Stunden mit euch – kommt vorbei und seid dabei!


Erste Fotos gibt es auch schon zu sehen:

FOTOS INDE 75 – FREITAG


Und auch die Abschlusstabelle des Fun-Turniers möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ist sie: