Kostenloser Gesundheits-Workshop für alle Mitglieder

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Mitgliedern erstmalig ein Angebot im Bereich der Gesundheitsförderung und -erhaltung anbieten können – und das für die Teilnehmer völlig kostenlos.

In den kommenden Wochen findet im Vereinsheim am Sportplatz, immer dienstags zwischen 18:30 und 20:00 Uhr, eine Vortragsreihe statt, die sich mit zahlreichen Aspekten rund um das Thema Gesundheit befasst. Der Starttermin der vierteiligen Vortragsreihe ist der 11. Oktober 2022 – die weiteren Termine sind der 18. und 25. Oktober sowie der 15. November.

Inhaltlich werden unter anderem Themenkreise wie Ernährung, Bewegung, Entspannung, ein Faszien-Workshop, Gesunder Rücken, Gesund am Arbeitsplatz, Darm und Gesundheit behandelt, wobei die Theorie stets durch praktische Übungen ergänzt wird.

Die Vortragsreihe wird durchgeführt von Carla Schillings, die im Qualitätsmanagement des Gesundheitswesens tätig ist, einen Masterabschluss im Gesundheitsmanagement hat und sich sehr auf interessante Abende mit euch freut.

Da die Kapazitäten im Vereinsheim begrenzt sind, können pro Workshop maximal 15 Vereinsmitglieder teilnehmen. Interessenten sollten sich daher möglichst bald über das Anmeldeformular unten anmelden. Sollte das Interesse unser Platzangebot übersteigen, dann werden wir in den folgenden Monaten weitere Termine anbieten und die Vortragsreihe wiederholen.

Für die Teilnahme braucht ihr übrigens nur bequeme Kleidung und falls vorhanden eine Gymnastikmatte.


    Ja, ich möchte mich gerne für den oben beschriebenen Gesundheits-Workshop des FC Inde Hahn anmelden. Hier sind meine Kontaktdaten:

    Hinweis: Deine Daten werden ausschließlich zur weiteren Kontaktaufnahme und Information im Rahmen des angebotenen Gesundheits-Workshops gespeichert und genutzt. Unmittelbar nach Beendigung des Workshops werden die Daten vollständig gelöscht.