F2 an diesem Wochenende ohne Probleme

Zu einem nie gefährdeten Erfolg kamen unsere F2 -Junioren am Samstag im zweiten Spiel der Frühjahrsrunde gegen die SG Lammersdorf/Eicherscheid/Konzen. Bei nasskalter Witterung war zwar nicht viel von Frühling zu spüren, jedoch war die Mannschaft „heiß“ darauf, die Heimniederlage aus dem letzten Jahr gegen den gleichen Gegner zu korrigieren. Dazu wollte man die Spielgemeinschaft von Beginn an unter Druck setzen. Dies gelang vorzüglich, denn schon in der ersten Spielminute schlug ein verdeckter Schuss im Tor der Eifler ein. Und die Hahner machten munter weiter mit dem Toreschießen. Neben sehr schön abgeschlossenen Kombinationen landeten auch mehrere „Sonntagsschüsse“ – zugegebenermaßen glücklich – im Netz. Die 7:0-Halbzeitführung war das Resultat einer spielerischen Angriffswucht, gegen die die Eifler in den ersten 20 Minuten kein Mittel fanden. Nach der Pause zeigte sich die SG Lammersdorf/Eicherscheid/Konzen stark verbessert im Zweikampfverhalten. Die Anzahl der Hahner Chancen wurde geringer und hier und da wurde sogar Gefahr vor dem Hahner Tor erzeugt. Ein Treffer gelang der SG an diesem Tag jedoch nicht, während die Schwarzgelben noch zweimal einnetzten. Damit war die zweite 1:0-Wertung endgültig gesichert.

FOTOSVIDEO 1VIDEO 2VIDEO 3VIDEO 4