ZWEITE holt mit Last-Minute-Tor einen Punkt in Höfen

Unsere 2. Mannschaft musste am heutigen Sonntag in die kalte Eifel zum Tabellenletzten TV Höfen reisen. Natürlich ging Hahn als Favorit ins Spiel, doch die Spieler von Trainer Frank Stollmann schienen in der ersten Spielhälfte noch nicht auf Betriebstemperatur zu sein, denn völlig überraschend ging Gastgeber Höfen mit einer 2:0-Führung in die Pause. Doch unser Team startete nach dem Seitenwechsel eine Aufholjagd, die schon nach wenigen Minuten durch ein Eigentor der Höfener mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Danach dauerte es allerdings bis zur 90. Minute, als Marius “Labbes” Palm noch den Ausgleich markierte und damit wenigstens einen Punkt für unsere Farben rettete. Obwohl man mehr erwartet hatte, ging es in der Tabelle aufwärts: von Platz 7 auf 6. Am kommenden Wochenende trifft unsere Zweite auf die SG Kesternich/Rurberg/Rollesbroich, ein weiteres Team vom Tabellenende.

TABELLE