Stimmungsvolle Weihnachtsfeier am Sportplatz

Die Idee kam von der Jugendabteilung angeführt von Jugendleiter Wolfgang Winkhold: eine Weihnachtsfeier für alle Fußballer sollte es zum Abschluss des Fußballjahres 2022 geben. Auch Spieler und Trainer unserer Seniorenmannschaften konnten sich trotz der derzeitigen Kälte sehr für diese Idee erwärmen und so feierten am vergangenen Sonntag die zahlreich erschienenen großen und kleinen Hahner Fußballer zusammen mit ihren treuesten Fans und Unterstützern eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier auf unserem Sportplatzgelände. Für das leibliche Wohl gab es Glühwein, Punsch und Grillwürstchen für alle – da konnte selbst der Nikolaus nicht widerstehen und natürlich hatte er (unterstützt durch den Förderkreis des Vereins) für die Spieler der Jugendmannschaften eine schokoladige Überraschung mitgebracht.

Wir möchten uns bei den Organisatoren und Helfern dieses gelungenen Adventsnachmittags herzlich bedanken und zugleich geht auch ein dickes Dankeschön an alle Trainer, Koordinatoren, ehrenamtliche Helfer, Eltern und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir freuen uns schon auf 2023, denn auch da wird es wieder ganz viel Fußball auf dem Hahner Rasen geben.


FOTOS