Weihnachtsgruß 2022

Ein für den FC Inde Hahn ereignisreiches Jahr 2022 geht seinem Ende entgegen. Über viele Dinge durften wir uns freuen – vor allem natürlich über den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisliga A, aber auch über erfreuliche Leistungen unserer Jugend-Fußballer und auch darüber, dass nach der langen Corona-Zeit endlich wieder Veranstaltungen wie der Hahner Kitzenhauslauf stattfinden konnten und unsere Sportler seit Monaten wieder ohne größere Beeinträchtigungen trainieren können. Leider gab es auch einige traurige Nachrichten, denn innerhalb des letzten Jahres hat unser Verein mit Hubert Schumacher sein letztes Gründungsmitglied, mit Egidius Braun einen langjährigen Freund des Vereins und mit Helmut Jentges den „Mister Inde Hahn“ schlechthin verloren. An unsere verstorbenen Mitglieder, die unseren Verein über Jahrzehnte geprägt haben, werden wir in den anstehenden Weihnachtstagen sicher gerne zurückdenken. Natürlich freuen wir uns auch auf das nächste Jahr, das sicher wieder einige Herausforderungen und hoffentlich auch zahlreiche sportliche Erfolge im Gepäck haben wird.

Wir möchten wie so oft (aber man kann es einfach nicht oft genug tun) das enorme Engagement unserer Trainer, Betreuer, Helfer und Organisatoren loben, die in ihrer Freizeit einen herausragenden Job beim FC Inde Hahn machen. Bei euch allen möchten wir uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken, denn ihr seid es, die die Inde-Familie zusammenhalten. Auch unseren Freunden und Förderern, die uns in diesem Jahr unterstützt und uns die Treue gehalten haben, möchten wir an dieser Stelle sehr herzlich Danke sagen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des FC Inde Hahn ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.