Wir freuen uns auf den IBIS CUP 2023

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause liefern wir in diesem Jahr wieder ab! Los geht’s mit unserem nunmehr siebten IBIS CUP, dem Hallenturnier für die Spielklassen U6 bis U11, das auch in diesem Jahr wieder in der Sporthalle in Breinig an der Stefanstraße stattfinden wird.

Es sind noch einige wenige Plätze bei den Jahrgängen U6 und U7 frei – interessierte Mannschaften können sich auf unserer ANMELDESEITE eintragen und dabei sein.

Zusammen mit dem Sponsor IBIS Backwaren freuen wir uns schon darauf, am 25. und 26. Februar bis zu 40 Teams aus der Region zum IBIS CUP 2023 begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch unser Technik-Team steht bereits in den Startlöchern. Schließlich möchten wir wieder den gewohnten Service mit Online-Turnierplan und übersichtlichen Anzeigen bieten. In diesem Zusammenhang möchten wir uns wie beim letzten Mal bei der Gaststätte „Bei Kohlen’s Pitt“ bedanken, die uns an ihrem Internetanschluss teilhaben lässt.

Auch unser Gastro-Team hat sich schon einige Gedanken gemacht – lasst euch überraschen, was die Crew für das leibliche Wohl während des Turniers zu bieten hat. Kleiner Spoiler vorweg: es gibt selbstverständlich wieder die begehrten Mettbrötchen und viele selbstgemachte Leckereien.

Alle Kids würden sich sehr über den Besuch von Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Tante, Onkel usw. freuen und natürlich sind auch unsere Seniorenspieler, Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Inde Hahn herzlich eingeladen, das Turnier unserer kleinen Kicker in Breinig zu besuchen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Auch 2023 wird zusätzlich zu den Ehrungen der Teams bei allen Turnieren der EWV-Pokal an den besten Spieler sowie den besten Torwart des Turniers vergeben.

Alle weiteren Infos zum IBIS CUP 2023 gibt es auf unserer IBIS-CUP-INFOSEITE.

Wir suchen noch viele fleißige Hände, die uns bei der Ausrichtung dieses Events tatkräftig unterstützen. Daher eine Bitte: meldet euch bitte zahlreich als Helfer über unsere HELFERLISTE an, denn nur mit euch gemeinsam können wir ein solches Turnier zum Erfolg führen. DANKE!


INFOS & TEAM ANMELDENALS HELFER ANMELDEN