Jugendfußball vom Feinsten beim IBIS-Cup

40 Juniorenteams spielen am kommenden Wochenende um den IBIS-Cup, der zum siebten Mal ausgetragen und auch nach der langen Corona-Pause wieder in der Breiniger Sporthalle an der Stefanstraße stattfinden wird. Die teilnehmenden Mannschaften kommen aus der gesamten Städteregion, aus dem Kreis Düren sowie aus dem grenznahen Belgien. Der Samstag gehört ganz den Bambini-Fußballern, während am Sonntag die Größeren (F- und E-Junioren) ihr Können unter Beweis stellen können.

Wir hoffen auf faire und spannende Spiele und natürlich auf zahlreiche Besucher, die für die Stimmung auf den Tribünen sorgen. Am morgigen Samstag finden zwischen 10 und 17 Uhr zwei Turniere statt, am Sonntag ist dann von 9 bis 19 Uhr jederzeit etwas los in der Halle. Da man sich neben den interessanten Turnieren auch auf leckere Speisen und Getränke freuen darf, lohnt ein Besuch in Breinig unbedingt. Kommt einfach vorbei und schaut euch an, mit wie viel Liebe unsere Jugendabteilung das Ganze wieder organisiert hat! Wir freuen uns auf euch!

Schon jetzt möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Ereignis erst möglich gemacht haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht dabei an die beiden Hauptsponsoren:

WEITERE INFOS