Wandern mit dem FC Inde Hahn

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn,

einige von euch kennen Hansi Mangartz sicher aus unserer Fußballabteilung. Da er seine Fußballschuhe jedoch schon vor geraumer Zeit an den berühmten Nagel gehängt hat, möchte er nun gerne eine neue sportliche Gruppe ins Leben rufen: „Wandern mit dem FC Inde Hahn“.

Zukünftig soll einmal im Monat an einem Wochenende eine von ihm geführte Wanderung angeboten werden. Für die erste Wanderung sind ca. 10 km geplant und das mit einem Tempo, bei dem jede(r) Schritt halten kann, damit man sich auch ausgiebig kennenlernen kann. Im Bedarfsfall wird unterwegs eine kleine Pause eingelegt. In Zukunft sollen die Wanderungen dann allmählich etwas länger werden.

Den genauen Termin der ersten Wanderung, weitere Informationen, den Treffpunkt und einen Hinweis zur Verpflegung bzw. Einkehrmöglichkeit werden wir vorab hier auf unserer Website bekanntgeben. Einzige Voraussetzung ist festes Schuhwerk.

Um Fahrmöglichkeiten und andere organisatorische Dinge absprechen zu können, wird darüber nachgedacht, nach der ersten Wanderung eine WhatsApp-Gruppe o.ä. anzulegen. Das erleichtert die Planungen, so dass wir in Zukunft gut organisiert gemeinsam die schönsten Wanderwege unserer Region erkunden können.

Bei Fragen wendet euch gerne an Hansi Mangartz, z.B. über seine Handynummer 0163-3479669, oder schreibt uns eine eMail an post@indehahn.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele von euch zur ersten Wanderung begrüßen dürften. Was gibt’s Schöneres als mit Freunden in der Natur unterwegs zu sein und dabei auch noch etwas für die Gesundheit zu tun?