Kategorie: Wandern

Wandergruppe hat sich etabliert

Fünf tolle Wanderungen hat unsere im März gegründete Wandergruppe nun bereits im Rucksack, eine schöner als die andere. Einmal pro Monat treffen sich unsere Wanderfreunde, um gemeinsam eine Runde durch die Natur zu drehen....

Unsere Wandergruppe geht in die zweite Runde

Vor vier Wochen haben sich gut 20 sportliche Naturgenießer zum ersten Ausflug unserer Wandergruppe getroffen und eine sehr schöne Runde von Hahn Richtung Venwegen gedreht. Am morgigen Samstag geht es nun in die zweite...

Am Samstag wird gewandert!

Wandern mit dem FC Inde Hahn – unter diesem Motto treffen sich ab sofort interessierte Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn einmal monatlich zum gemeinsamen Erkunden der näheren Umgebung. Wir möchten noch einmal...

Termin für die erste Wanderung steht

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt gibt es eine neue Freizeitsport-Gruppe beim FC Inde Hahn – Wandern mit dem FC Inde Hahn lautet hier das Motto. Hansi Mangartz hat die Leitung der Gruppe übernommen...

Wandern mit dem FC Inde Hahn

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn, einige von euch kennen Hansi Mangartz sicher aus unserer Fußballabteilung. Da er seine Fußballschuhe jedoch schon vor geraumer Zeit an den berühmten Nagel gehängt hat, möchte...