Am Samstag wird gewandert!

Wandern mit dem FC Inde Hahn – unter diesem Motto treffen sich ab sofort interessierte Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn einmal monatlich zum gemeinsamen Erkunden der näheren Umgebung. Wir möchten noch einmal kurz daran erinnern, dass es in dieser Woche losgeht – wir treffen uns am Samstag um 11 Uhr am Sportplatz in Hahn und werden von dort aus unter der Leitung von Hansi Mangartz eine gut 11 km lange geführte Wanderung Richtung Venwegen unternehmen.

Auch der Termin der zweiten Wanderung steht bereits fest: am 22. April werden wir die zweite Runde in Angriff nehmen.

Aber eins nach dem anderen – zunächst wird der Auftakt am Samstag sicher Lust auf mehr machen und hoffentlich viele von euch zum Wandern in netter Gesellschaft motivieren. Alle weiteren Infos erfahrt ihr dann unterwegs und wer diesmal noch nicht teilnehmen kann, der darf sich weiterhin gerne an Hansi Mangartz wenden (0163-3479669) oder uns eine eMail an post@indehahn.de schreiben.