Ehrenmitglied Wilfried Klaßen verstorben

Der FC Inde Hahn trauert um sein Ehrenmitglied

Wilfried Klaßen

der am 17. Februar 2023 viel zu früh im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist.

Wilfried war seit fast 60 Jahren Mitglied unserer Fußballabteilung, in der er alle Altersklassen von der Jugend bis zum Traditionsteam durchlaufen hat. Er blieb dem Verein immer treu und hat uns vor allem mit seiner sportlich-fairen und jederzeit freundlichen und bescheidenen Art beeindruckt.

Wilfried war ein echter Team-Player und als solcher immer für seinen Verein da. So war er beispielsweise seit vielen Jahren als Kassierer bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften im Einsatz. Im Jahr 2013 wurde ihm anlässlich seines 50. Vereinsjubiläums die Ehrenmitgliedschaft des FC Inde Hahn verliehen.

Wir werden immer wieder gerne an die vielen schönen Erlebnisse mit ihm auf und neben dem Sportplatz zurückdenken und ihn als stets gut gelaunten Stammgast bei den Spielen unserer Mannschaften sehr vermissen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Vorstand und Mitglieder des FC Inde Hahn