Termin für die erste Wanderung steht

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt gibt es eine neue Freizeitsport-Gruppe beim FC Inde Hahn – Wandern mit dem FC Inde Hahn lautet hier das Motto. Hansi Mangartz hat die Leitung der Gruppe übernommen und wird mit allen interessierten Vereinsmitgliedern ab sofort in jedem Monat an einem Wochenende eine geführte Wanderung in unserer schönen Region unternehmen.

Nun wissen wir auch, wann es losgehen wird: die erste Wanderung unserer neuen Gruppe wird am Samstag, den 25. März um 11 Uhr am Hahner Sportplatz starten. Sie wird uns über 11,1 km Richtung Venwegen und wieder zurück nach Hahn führen. Nach gut 4 km dieser mittelschweren Wanderung werden wir eine kleine Pause an der Andreashütte machen.

Natürlich werden bei dieser ersten gemeinsamen Runde Infos zu den weiteren Planungen bekanntgegeben – im Austausch mit allen Teilnehmern werden sich sicher noch viele Ideen für weitere Wanderziele ergeben. Wer sich vorab schon anmelden möchte oder weitere Infos braucht, der kann sich gerne an Hansi Mangartz wenden (z.B. über seine Handynummer 0163-3479669) oder uns eine eMail an post@indehahn.de schreiben.