Halbzeit bei Futziball-Frühjahrs-Block 2023

Wenn du wissen willst, was es mit Igel, Pfannenkuchen und Kegel auf sich hat, dann schau gerne einmal bei #futziball in Hahn vorbei! Auch ein Einstieg während des Blocks ist möglich: https://www.futziball-anmeldung.de/fruehjahrsblock/Fruhjahrs-Block-2022-Grune-Welt-c49456104

Liebe Kinder: Die erste Hälfte unserer spaßigen Reise durch die grüne Futziball-Welt ist geschafft. Die ersten Igel-Berge, Kegel-Pyramiden und blauen Matten-Meere haben wir schon bereist. Diese schönen Momente und Erfahrungen konnten wir bereits in unserem beliebten Stickeralbum festhalten. Nun geht es weiter auf unserer Erkundungstour durch die aufregende Futziball-Welt. In weniger als 80 Tagen reisen wir unter anderem mit Luftballons und im Beisein von Mama/Papa um die Welt.

Der Kurs findet weiterhin 1x pro Woche unter der Leitung unserer Trainerin Julia samstagvormittags von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Auch ein #probetraining vorab ist möglich – meldet euch hierfür gerne per Mail an info@futziball.de.