Wandergruppe hat sich etabliert

Fünf tolle Wanderungen hat unsere im März gegründete Wandergruppe nun bereits im Rucksack, eine schöner als die andere. Einmal pro Monat treffen sich unsere Wanderfreunde, um gemeinsam eine Runde durch die Natur zu drehen. Die Streckenlängen liegen bislang zwischen 12 und 16 Kilometer und die Wege führen durch die waldreichen Gebiete rund um Hahn, in die Nordeifel oder zum Aachener Wald, der vor allem viele Höhenmeter zu bieten hat. Dank der perfekten Vorbereitung durch unseren Wanderchef Hansi Mangartz, der jede Strecke vorab vollständig erkundet, hat sich bisher noch niemand verlaufen und alle Teilnehmer waren stets voll des Lobes angesichts der abwechslungsreichen Strecken und der tollen Panorama-Blicke über die Landschaft.

Wir können nur jedem empfehlen, einmal eine solche Wanderung mitzumachen und dabei neben dem garantierten Spaßfaktor auch noch etwas für die Gesundheit zu tun. Der nächste Wandertermin ist der 10. September und wir sind schon gespannt darauf, wohin Hansi uns diesmal führen wird. Interessenten können sich weiterhin gerne unserer Wandergruppe anschließen – meldet euch einfach bei Hansi Mangartz (0163-3479669).