Stadtradeln im Team des FC Inde Hahn

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, drei Wochen lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Auch der FC Inde Hahn geht wie schon im vergangenen Jahr mit einem Team an den Start und wir würden uns über zahlreiche Mitradler sehr freuen.

Am besten geht das mit der STADTRADELN-App: du trackst deine Strecken ganz einfach per GPS und die App schreibt die Kilometer deinem Team und deiner Stadt gut. In der Ergebnisübersicht siehst du auf einen Blick, wo das Team des FC Inde Hahn und die Stadt Aachen stehen und im Team-Chat können du und deine Teammitglieder euch zu gemeinsamen Touren verabreden oder euch gegenseitig anfeuern.
Einfach über die App registrieren, die Stadt Aachen als Kommune und die „Inde Hahner Radler“ als dein Team auswählen und dann vom 1. bis zum 21. Juni mitmachen und fleißig für den FC Inde Hahn Kilometer sammeln!

Übrigens: Indem du die App nutzt, verbesserst du ganz nebenbei die Radinfrastruktur vor deiner Haustür! Und natürlich wollen mir mit dieser Aktion für mehr Fitnesstraining im Alltag werben.

Alle Infos zum Stadtradeln findest du hier: AKTION STADTRADELN

Wenn du noch Fragen zum Thema Stadtradeln hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, dann wende dich bitte an unseren Breitensport-Ressortleiter Dirk Steinmeier!