Kitzenhauslauf 2023 – Danke für die Unterstützung!

Schon in der kommenden Woche ist es wieder soweit – am 11. Juni wird der 19. Hahner Kitzenhauslauf stattfinden und viele Läufer aus Nah und Fern nach Hahn locken, wo sie die bekannt schönen Laufrunden durch den Hahner Wald und über den Eifelsteig unter die Laufschuhe nehmen werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Lauf auch diesmal von den Carolus Thermen, Aachen präsentiert. Für die großzügige Unterstützung möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich bedanken, denn sie ermöglicht es uns, den Sportlern ein Top-Event zu präsentieren. Vor allem die Top-Platzierten dürfen sich auf wertvolle Preise und Gutscheine der Carolus Thermen freuen, aber auch alle anderen sollten die müden Beine nach Training oder Wettkampf ruhig öfter mal in den Carolus Thermen entspannen.

Auch bei den anderen Partnern (Sparkasse Aachen, Tosch CNC Frästechnik, Ibis Backwaren und Radsport Ganser), die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Laufevents tatkräftig unterstützen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Seid am 11. Juni als Aktive oder Zuschauer dabei! Voranmeldungen sind noch bis zum 9. Juni, Nachmeldungen sogar bis 30 Minuten vor dem Start möglich.

INFOS & ANMELDUNG KITZENHAUSLAUFINFOS CAROLUS THERMEN