F1-JUNIOREN finden zu spät ins Spiel

Am Samstag reisten unsere älteren F-Junioren zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel nach Lammersdorf. Bei strömenden Regen und auf ungewohnt holprigem Rasen taten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit sehr schwer und Lammersdorf ging schon nach 5 Minuten in Führung. Beindruckt davon ließ man sich immer wieder in die eigene Hälfte zurückdrängen, doch bei einem schnellen Konter gelang Moritz ein toller Weitschuss zum 1:1-Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs dann einen Zahn zu und kamen zu vielen Torchancen, doch auch die Gastgeber fanden immer wieder einen Weg durch die Hahner Abwehr und konnten erneut mit 3:1 in Führung gehen. Es folgten zwei schnelle Treffer von Raúl, die wieder Hoffnung machten, das Spiel doch noch gewinnen zu können. Doch bei zwei Lattenschüssen und einem auf der Torlinie liegengebliebenen Ball war das Glück mehrfach nicht auf Hahner Seite und so verlor man das Spiel am Ende unverdient mit 3:4.